Wenn aus Papier Nahrung wird!

Ein Geschenk ist hübsch eingepackt, man reisst das Papier weg, betrachtet den Inhalt mit Freuden und wirft das Geschenkpapier weg. Oft ist dieses Papier mit schädlichen Farben  bedruckt. Was wenn es nun kompostierbares und zu 100% abbaubares Geschenkpapier geben würde? Wenn alle verwendeten Inhaltsstoffe frei von schädlichen Substanzen sind, dann gibt es keinen Abfall mehr, sondern nur noch Nahrung!

Nach langen Recherchieren habe ich eine Druckerei gefunden, welche mir den Wunsch nach 100% abbaubarem Geschenk- und Bastelpapier erfüllt. Soeben zeichne ich die letzten Muster und ab September gehen sie in Druck. Jeder Bogen(70x100cm) ist hinten und vorne mit je zwei unterschiedlichen Mustern bedruckt. So eignet sich das Papier auch zum Basteln!

Ab November über meine Website oder in ausgewählten Geschäften in der Schweiz erhältlich!

Werbeanzeigen