Evaluation der Muster 2021

Das Auswahlverfahren der Muster für die Stoffkollektion 2021 hat begonnen. Gleichzeitig werden auf zwei neue Stoffqualitäten – ein Leinen/Baumwollmischgewebe sowie ein hauchzarter Mousseline Stoff Probedrucke gemacht. Ob sie meine bewährte und erprobten Baumwoll- sowie Seidenstoffe ersetzen oder ergänzen steht noch offen – ich bin gespannt. Auch diese Kollektion wird in der Schweiz produziert.

Obwohl ich eigentlich das Entwerfen der Muster abgeschlossen habe, schwirren mir immer neue Ideen im Kopf herum, welche ich umsetze und noch mit einbeziehe. Es macht die Entscheidung nicht einfacher. Dieses Jahr sind die Muster sehr unterschiedlich – eine Linie hinein zu bekommen ist nicht so einfach wie sonst. Ziel ist es, dass die Stoffe Anfang Sommer bereit für euch sind um daraus tolle Blusen und Jupes zu nähen, oder um euren Hals zu schmücken.