Meine Dienstleistungen

Ich gestalte  Textilien und  Objekte für einen bunteren und poetischeren Alltag. Mich interessieren ungewöhnliche Farbkombinationen, graphische Formen, spezielle Oberflächen etc. Ich eigne mir neue Techniken wenn nötig an und geniesse es, mein Wissen in den unterschiedlichen Bereichen in neue Produkte einfliessen zu lassen. Alle Muster und Produkte werden von mir selber im Atelier  entworfen und in Kleinstserien umgesetzt. Jeder Stoff sowie jedes Produkt erzählt  seine eigene Geschichte – es ist mir ein Anliegen, diese an den Kunden weiter zu geben. Nachhaltigkeit sowie Sorge beim Umgang mit den vorhandenen Resourcen liegt mir am Herzen. Alle Stoffe werden daher in der Schweiz in Bio-Qualität produziert und gedruckt.

 

Neben meinen eigenen Kollektionen lanciere ich aber auch gerne Produkte in Auftrag, wie zum Beispiel:

  • Aussergewöhnliche Farb- und Materialkonzepte
  • Installationen
  • Gestaltung und Produktion von Stoffen, Tapeten und Papieren nach ihren Wünschen
  • Erstellen von Ausstellungskonzepten und Kreativkursen
  • Gestalten von Logos oder Give-aways
  • Durchführen von Designworkshops

…darin liegt meine Stärke  – ich berate und begleite Sie gerne!

Wenn Design mit Architektur spielt, die Liebe zum Detail auf Handwerkskunst trifft, und ein Lächeln mit Zeit kombiniert wird – entsteht etwas faszinierendes Neues, ergeben sich magische Momente und man fühlt sich zu Hause!

Die Zusammenarbeit mit externen Spezialisten (Architekten, Landschaftsarchitekten, Graphik Designern , Lichtgestaltern, etc.) ermöglicht die Realisierung und Umsetzung von komplexen und aussergewöhnlichen Projekten. Rufen sie mich unverbindlich an, gerne gehe ich auf ihre Wünsche ein: 076 338 00 05

Einige  realisierte Projekte:

Stoffdesign für A. Otis, Bern

Objektgestaltung und Farbkonzept für Gutundgut/Glarnerland

 

 

 

 

 

Cooperation Susas Keramik Luzern
Begehbare Installation für Reseda Luzern
Notizbüchlein, Kulturbüro Bern
Give-aways sowie Tütchen mit Kursinhalt für lehrWerk, Biel

Diverse Flyer für Thex Butik in Münchenbuchsee
Serviettenkollektion Thema Münster Bern

 

 

Advertisements