Lined up – klare, farbenfrohe Muster

Der Frühling in Form eines Foulards. Helles Grün, rosa, pink, hellblau, mint…Farben wie die eines Blumenstrausses kombiniert mit klaren, zeitlosen Formen. Lined-up, eine Kollektion mit vier Mustern in unterschiedlichen Farben und Grössen – mit viel Herzblut gestaltet, auf zertifizierte Seide in der Schweiz gedruckt und handrolliert. Ein Lieblingsstück für jeden Tag!

Die neuen Foulard gibt es in den Grössen 75x75cm, 95x95cm und 155x62cm. Gewisse Muster sind in zwei Grössen erhältlich. Die Anordnung, Grösse, Farbkombination variiert jedoch. Von jedem Foulard gibt es maximal drei Stück in jeder Grösse, zum Teil sind es jedoch sogar Unikate. Ab dem 8. Mai bei Otis an der Münstergasse 56 in Bern zu sehen und erwerben oder schreibe mir ein Mail mit deinem Wunschfoulard und ich schicke es dir gerne  nach Hause, so kannst du es in Ruhe  ansehen, fühlen und probieren!

Kleines Foulard 75×75 cm à 109.-

   

 

Quadratisches Foulard 95×95 cm à 149.-

Längsfoulard 155×63 cm à 169.-

 

Zwei Rollen mit je gut 40 Meter Seide darauf sind heute bei mir eingetroffen. Nun werden die einzelnen Foulard von mir ausgeschnitten und dann nach Appenzell zum handrollieren geschickt. Von da sollten sie ca. mitte bis ende April zurück sein. Jedes Foulard gibt es maximal drei mal. Heute und morgen heisst es vorerst einmal schneiden, schneiden, schneiden….