Wenn Wolle auf Keramik trifft….

Babette Eymann vom Label Magliamania färbt selber Wolle in unterschiedlichen Qualitäten ein. Ihr Laden an der Länggassstrasse 28 in Bern ist eine Schatzkammer für Strick/Häckel und DIY Liebhaber/innen. Mit Liebe zum Detail präsentiert sie ihre ausgewählte Ware, berät und geht auf jedes Projekt individuell ein.

Durch ein eigenes Wunschprojekt kam unsere Zusammenarbeit zustande. Ich durfte selber Wolle in meinen Wunschfarben einfärben woraus nun winterliche Dreieckstücher entstehen. Doch dem nicht genug. Ein gemeinsames Foulardprojekt wird angedacht und soll im 2021 umgesetzt werden.

Was gibt es schöneres als strickend auf dem Sofa zu sitzen und zwischendurch an einem feinen Tee nippen? Abgestimmt auf die Farben von Babette zeigen wir exklusiv am 5.12.2020 in ihrem Laden die Liaison von Wolle und Keramik. Wir freuen uns, euch bei einem Glas Proseco und kleinen Köstlichkeiten mehr über unsere Produkte erzählen zu dürfen.