Mis Magazin

Im Juli besuchte mich Daniela Dambach, Chefredaktorin von Mis Magazin, zusammen mit der Fotografin Nadine Strub. In einem früheren Gespräch habe ich Daniela mein „halbes Leben“ erzählt und ihr gezeigt, an was für Projekten ich gerade arbeite. Zusammen mit Nadine ging es bei dem zweiten Besuch vor allem um die Fotos für das Magazin. Wer meint posieren sei einfach liegt falsch. Ideal war, dass ich im Atelier „arbeiten“ konnte, so dass ich die Scheu vor der Kamera etwas verlor. Und unter der Führung der zwei sehr sympathischen Frauen konnte eh nichts schief gehen. Wir haben ausprobiert, gelacht und in der Sommerhitze auch ein wenig geschwitzt. Ein wunderbarer Text mit schönen Bildern ist entstanden – ich freue mich auf die Veröffentlichung.  Mis Magazin wird am Mittwoch den 22. August erscheinen. Hier einige Bilder wie es hinter der Kamera zu und her ging.

Advertisements