Der Punkt – er kann vieles…

Es ist schon fast wie eine Sucht – das Muster entwerfen. Sitze ich mal am Computer gibt es kein halten mehr. Oft vergesse ich die Zeit und erst wenn der Magen so richtig knurrt merke ich, dass ich seit Stunden vor dem PC sitze. Oft führt das eine Muster zum anderen. Ich habe mir in den letzten Tagen den PUNKT genauer angeschaut. Man kann ihn überlagern, klein oder gross aneinander reihen, umranden etc.  Zwei Muster welches zwar noch Entwürfe sind, mir aber gut gefallen und weiter verfolgt werden. Als Papier haben sie den Praxistest an der Design dimanche in Biel gestern mit Bravour überstanden – alle Karten mit diesen zwei Motiven waren nach kurzem ausverkauft. Warum nicht auf Stoff drucken? Es müsste jedoch ein neues Gewebe für den Sommer sein. Erste Evaluationen sind im Gange….

Werbung